· 

Unser neues Pferd SunDyk

Mit einer Spende in Höhe von 1.500 € aus dem Reinertrag des PS-Sparen und Gewinnen unterstützte die Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim die Anschaffung unseres neuen Voltigierpferdes SunDyk.

 

Den symbolischen Scheck übergab Herr Michael Karrer, Gebietsdirektor, an unseren ersten Vorsitzenden Paul Preuß, der sich im Namen des Vereins für die großzügige Unterstützung bedankte.

Durch die Anschaffung des neuen Pferdes konnten wir eine weitere Gruppe eröffnen und so weiteren Kindern den Einstieg in unseren Sport ermöglichen.

 

Auf dem Bild seht ihr unseren Neuzugang auch schon, der in den nächsten Wochen und Monaten langsam an seinen Job als Voltigierpferd herangeführt wird. Er ist ein echter Charmeur und kleiner Herzensbrecher und erweitert mit einer weiteren Nuance farblich super in unsere Fuchssammlung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0