· 

Zum ersten Mal DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN

In diesem Jahr konnten unsere Voltigiererinnen gleich zwei Einträge in die Vereinsgeschichte schreiben.

Zunächst qualifizierten sich zum ersten Mal neben Natalie im Senioren-Einzel und dem Senioren- auch das Juniorenteam für die Bayerischen Meisterschaften in München-Riem im Juli. Das haben wir bisher noch nie geschafft.

Kurz nach der Bayerischen erreichte uns dann die tolle Nachricht über Natalies Nominierung zur Deutschen Meisterschaft in Verden und die Reserve-Nominierung der Senioren.

-

Nachdem das schon absolut toll und wir alle super stolz auf Natalie waren, folgte Mitte September auch noch die wundervolle Nachricht, dass auch das Team auf die Deutsche fahren darf. Wir danken an dieser Stelle unserem Landestrainer Alexander Hartl für das Vertrauen.

 

Über die Ergebnisse und so manchen Erfahrungsbericht kommt ganz bald etwas! Seid gespannt :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0